Mittwoch, 15. Februar 2012

Reise mit dem Wohnmobil in die Ukraine


Ich habe schon lange hier nichts geschrieben, ich bitte um Enschuldigung... Grund?

Ich habe eine langfristige Reise mit www.uadreams.com
gemacht. Die Männer, die nach einer ukrainischen Frau suchen, haben schon über diese Dating Seite gehört, deswegen werde ich alle UaDreams Regeln nicht bechreiben.

Da Sie wissen doch alles darüber, ich möchte nur sagen, dass ich nur ihre Introduction Services besorgt hatte und mit meinem Camper-Car gekommen und das hat mir mit Hotel, Geschenken, Benzin usw ca. 3.-7.000 Euro gekostet. Das war für mich zu viel, ja, Echt.

Sie können, natürlich fragen, warum so teuer???
Da ich ein Dummkopf bin!

Später erklärte mir sehr höfflige und angenehme Trip Manager, dass solch eine Reise mit einem Golden Trip Package konnte bedeutend billiger kosten... UaDreams konnte alles organisieren... Hotel oder private Wohnung, Transportierung, Übersetzer das Treffen mit den Ladies. Das Wichtigste - habe ich eine hübsche Lady getroffen, ich besuche sie noch mal in diesem Jahr und komme in Kharkiv mit einem Trip Package in Juni, wegen EURO 2012, und treffe meine Lieblinge.

Ich werde hier noch mals schreiben, um mein Abenteuer mit uadreams weiter zu beschreiben. Bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen