Dienstag, 14. Februar 2012

Hat jemand Ohnezahn gesehen


Vor kurzem habe ich mit meiner Familie, mit meinen 3 Kindern und Lieblinge einen Trickfilm «Drachenzähmen Leicht Gemacht» (How to Train Gragon) in 3 D gesehen.... Ehrlich gesagt war ich überrascht, na ja ich habe nichts dagegen einen Trickfilm/Film in 3-D zu sehen, aber ich will doch nicht jeden Film, Trickfilm nach «Avatar» in 3-D ansehen.

Zuerst habe ich natürlich den Inhalt gelesen auf: http://www.kino.de/kinofilm/drachenzaehmen-leicht-gemacht/103736
, den ich interessant fand. Besonders gefiel mir der kleine Wikinger Hicks, der auf der Insel Berk lebt, auf der tagein tagaus gegen Drachen gekämpft wird. Meiner Meinung nach, dieser Trickfilm wunderbar gemalt wurde. Meinen Kindern haben besonders Ohnezahn gefallen. Ich denke, war der Stoff prima.
Natürlich war ich Dreamworks Animation mit einem höchst amüsanten und extrem kurzweiligen 3D-Animationsabenteuer überrascht, das auch ohne dreidimensionale Brille perfekt funktioniert. Darum will ich wissen wozu muss man jetzt alle Filme, Trickfilme in 3-D drehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen